15. modell-hobby-spiel in Leipzig

Zusammen mit unseren Freunden, den EMFS, waren wir nach 6 Jahren zum zweiten mal als Aussteller auf der Messe modell-hobby-spiel in Leipzig. Wohl noch mit guter Erinnerung an unseren ersten Besuch dort, hat uns der BDEF sofort die gewünschte Fläche von 26m x 22m zugesagt. 572 m² für zwei Vereine, 1 gemeinsame Anlage und jede Menge Spaß. Und bei dieser Größe und einer Entfernung von ca. 500 km zum Vereinsheim wird so ein Ausflug auch schnell mal zum logistischen Meisterstück, "ich hole noch schnell das fehlende Teil" geht da nicht mehr...

Aber die Bilder sagen wieder mehr als Worte. Sie sind ein wenig geordnet nach Aufbau, Ausstellung, Details und Abbau. Viel Spaß.

Seite 1: Aufbau | Seite 2: Ausstellungsbetrieb | Seite 3: Umfeld & Details | Seite 4: Details & Leute | Seite 5: Schmalspur

<= zurück zur Schmalspur So wie immer, durch anklicken können Sie die Bilder vergrößern. weiter zu Seite 2 =>

Auf zu einem Rundgang über die Ausstellung

<= zurück zur Schmalspur
Durch anklicken können Sie die Fotos vergrößern. weiter zu Seite 2 =>